...Sitting, waiting,wishing... b {color:#ffffff;} i {color:#ffffff;} u {color:#ffffff;}
NUN ALSO 2009.

Hallo Mädels.

 

Wenn das mal kein Start ins neue Jahr ist: seit 9 Tagen bin ich jetzt schon krank. Ich bin krank von meiner Mutter zu einer guten Freundin gefahren (400 km), um dort mit noch anderen ein supergeniales Silvester zu feiern und dann am 1. Januar - wegen meinem pubertären Partyverhalten zwei Tage lang - noch kränker wieder heim zu mir (600 km). Seitdem lieg ich hier im Bett und schaffe es nichtmal zur Apotheke, und meine Mitbewohner und Freunde sind alle noch bei ihren Familien oder im Urlaub. Schnief. Werde wohl morgen zum Arzt müssen, mal sehen.

 

Gewichtsmäßig muss ich sagen, hätte es auch schlimmer kommen können - hab ein Kilo insgesamt nur zugenommen, find ich okay. Nicht dass ich mich besonders wohlfühlen würde bzw. dort wohlgefühlt hätte, aber mei. Ich hab letztens in alten Notizen gefunden, dass ich im September Gewichtsschwankungen im Rahmen von 6,5 Kilo hatte, rauf-runter-rauf-runter-rauf..., das kann nicht wirklich gut sein und so hab ich mir vorgenommen, diese Hardcorewochen mal lieber wegzulassen, auch wenn es so schön ist, mal eben ein Minus von vier oder fünf Kilo auf der Waage zu sehen.

 

Gerade rächt sich, dass ich nicht so der große DVD-Fan bin. Da ich keinen Fernseher habe, aber zum Lesen zu fertig bin, bin ich inzwischen schon so weit, dass ich mir Dokus über die "Geschichte der Deutschen im 2. Jahrtausend" anschaue. Barbarossa und so. Naaaja. Gäähn. Aber alle online verfügbaren Folgen von Greys Anatomy, House & Co. kenn ich schon. Werde wohl versuchen, noch ein bisschen zu schlafen...

 

Ich hoffe, ihr seid fitter ins neue Jahr gekommen, habt Weihnachten gut überstanden und startet mit Supermotivation in ein hoffentlich erfolgreiches Jahr 2009!!

 

 

Alles Liebe,

Lea 

4.1.09 14:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
home Link Link Link Design
Gratis bloggen bei
myblog.de